Über diesen Blog Kontakt Dieser/n Blog

Über diesen Blog

Ich bin ein Hausmann in einem Vier-Personen-Haushalt. Zu meiner großen Freude ist mein Freund Giacomo in der gleichen Situation.
Die Erfahrung zeigt, dass unser Beruf mehr ist als nur volle Windeln, schlaflose Nächte, gestresste Einkäufe und die totale Verblödung zwischen Herd und Gitterbett.
Stattdessen lernt man sehr viel über die Zusammenhänge des Lebens. Das, was wir dabei erleben, möchte ich in diesem Comic-Blog teilen.

Und das ganze heißt Männerphantasien, weil
  • meine aktuelle Tätigkeit ein Traumberuf ist.
  • das entspannte Gespräch am Sandkastenrand mit vier Kleinkindern eine Utopie ist.
  • ich davon ausgehe, dass die männliche Vorstellungskraft über eine Vorliebe für Autos, Waffen, (halb)nackte Frauen und Sätze wie "Lass mich zurück! Allein kannst du es schaffen!" (nach Volker Strübing) hinaus geht.

Keine Kommentare: